Thinspiration // Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome
Willkommen auf misscellaneous.myblog.de, einem Blog mit meinen persönl. Gedanken und Erfahrungen mit Thinspiration und dem Abnehmen. Diese Page soll ein Ansporn sein, darauf zu achten, sich nicht täglich mit ungesundem Essen vollzufressen und etwas auf sein Gewicht zu achten, jedoch nicht zu ungesundem Verhalten motivieren!

Navi
Gedanken Das Mädchen Tagebuch Thinspiration For You Links Buch Kontakt Ask me
Challenge
Next Challenge:
23. März - 30. März

Info & Regeln Anmeldung Teilnehmer Gewinner
Link me

Kalender
Und das ist was der Spiegel zeigt

Gewicht: 61,0 kg
 Essen/Trinken: Mineralwasser
s7Musik: Cute is What We Aim For - Moan
And if it is true, you can see it with your eyes oh - EVEN IN THE DARK...


Hey! Ich hoff euch gehts gut.. hatte diese Woche irgendwie kaum Zeit Kommentare zu beantworten, eigentlich hatte ich kaum für irgendwas Zeit. Ich war zu sehr mit essen beschäftigt :/
Oh man, irgendwie war das ne richtige Fress-Woche. Ich vermute, das liegt an der Pille, die ich erst seit ein paar Wochen wieder nehme. Ich werd sie nach diesem Monat SOFORT wieder absetzen! Das ist ja unerträglich was sie mit mir macht.. ><
Ansonsten ist alles ziemlich gut gelaufen, hab mal wieder gute Noten in der Schule bekommen und auch im Job gute Arbeit geleistet, wie ich finde und auch mein Chef Lob aussprach :DD

Der Grund, weswegen ich eigentlich poste ist, dass ich heut neue Bilder gemacht habe.. Ich hab mir vorgenommen ein Foto-Tagebuch zu führen, jede Woche ein Foto. Egal ob zu- oder abgenommen. Die ersten Fotos entstanden vorhin, nach einem FA.. Ich fühl mich immer noch so richtig aufgebläht, mein Magen fühlt sich an, als würde er gleich platzen. Aber ich bin ja selbst Schuld.. Morgen fängt das Wochenende an, da fällts mir immer ein wenig leichter ohne Essen durchzuhalten. Durch den Stress mit Arbeit und Schule fällt es irgendwie schwer, nichts zu essen. Nunja, hier die Fotos (für größere Ansicht anklicken):

LGIM0098copy.jpg image by thewayiveeverfelt missc.jpg image by thewayiveeverfelt

Hmm.. mal sehen wie sich das alles weiterentwickelt.
Ein schönes Wochenende!

18.3.10 20:27
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jill / Website (20.3.10 18:38)
Hey (:

Kein Problem!
Frankreich war sehr sehr toll <3
Nur habe ich dort auch sehr viel gegessen.. 3kg mehr auf den Rippen! :/
Ich hatte vorhin auch einen Fa..
Auf den Fotos siehst du richtig hübsch aus! Und schlank eigentlich auch.. Aber ich weiß, man muss selber mit sich zufrieden sein, ich weiß wie sowas nerven kann (:

Dir noch ein schönes Wochenende! <3


Isabella. / Website (22.3.10 18:48)
Hmm, meinste wirklich es liegt an der Pille? Oder doch eher am Placebo-Effekt? Ich hatte da ziemlich Glück, mir war die ganze Zeit schlecht. Ich würde sie an deiner Stelle einfach wechseln, vielleicht findest du ja eine, durch die du abnimmst.

Nein, eigentlich ist nichts in Ordnung, aber Streit gibt es auch nicht wirklich. Eher Streit mit mir selber. Ich bin einfach grundlos traurig und zweifel an allem. Läuft einfach alles nicht so.

Mit meiner Banknachbarin ist wieder alles okay, auf einmal hat sie wieder mit mir geredet. Trotzdem, Vertrauen und so ist erstmal weg, ich will auch in meiner Freizeit nicht mehr viel mit ihr zu tun haben...

Übrigens, du siehst wunderschön dünn auf deinen Bildern aus, auch wenn du selbst das wahrscheinlich anders wahrnimmt.

Isabella. <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen