Thinspiration // Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome
Willkommen auf misscellaneous.myblog.de, einem Blog mit meinen persönl. Gedanken und Erfahrungen mit Thinspiration und dem Abnehmen. Diese Page soll ein Ansporn sein, darauf zu achten, sich nicht täglich mit ungesundem Essen vollzufressen und etwas auf sein Gewicht zu achten, jedoch nicht zu ungesundem Verhalten motivieren!

Navi
Gedanken Das Mädchen Tagebuch Thinspiration For You Links Buch Kontakt Ask me
Challenge
Next Challenge:
23. März - 30. März

Info & Regeln Anmeldung Teilnehmer Gewinner
Link me

Kalender
Wochenende vorbei..

Gewicht: - kg
 Essen/Trinken: Banane, Naturjoghurt, Kaffee
s7Musik: V Factory - Supermodel
She's a ten-point body from her head to her toes


Hallo meine Lieben,

es ist wieder soweit, Germany's next Topmodel läuft wieder.. Ich habe mir eigentlich vorgenommen, es nicht zu schauen, weil ich die ganzen Mädchen einfach garnicht sehen will. Doch ich habs getan. Bei manchen frage ich mich wirklich, wieso sind die schon so weit gekommen. Sie sind zwar dünn, aber haben überhaupt kein schönes Gesicht. Ich finde, das ist auch sehr wichtig, sonst könnte ja jede Topmodel werden, ist sie nur ansatzweise dünn. Was meint ihr?

Hatte gestern wieder HipHop-Training und muss sagen, ich bin ein bisschen glücklich über meine Leistungen. Wir hatten nen Workshop mit einem HipHop-Meister, 18 Jahre, ein total süßer Kerl.. War irgendwie schwierig auf die eigenen Tanzschritte zu achten, wenn man ihn doch am liebsten die ganzen Zeit beim Tanzen betrachten hätte wollen.
Während der Autofahrt nach Hause dachte ich etwas über den Tag nach, ich hatte mir vorgenommen, mehr Sport zu machen. So ein toller Typ steht mit Sicherheit nicht nur auf "dünne" Mädchen, sondern auf Mädchen, die etwas für ihren Körper tun. Mädchen, die Sport machen. Sehr motiviert, verlangte ich von meiner Mutter, sie solle mich 5 km vor zu Hause aussteigen lassen. Meine Sportklamotten hatte ich ja noch vom Training an, somit joggte ich nach Hause. Irgendwie schön, obwohl das Wetter nicht wirklich mitspielte und es plötzlich zu schneien anfing.. Ich wusste nicht, ob ich die letzten Tage an Gewicht verloren hatte, weil ich ziemlich normal aß. Trotzdem fühlte ich mich einfach nur gut, als ich daheim ankam.

Heute ist Sonntag, Schnitzeltag. Aber irgendwie sehen die Schnitzel heute absolut widerlich aus, wie ich finde. Keine ahnung warum, aber ich denke, heute fällt es mir nicht schwer, mich nur auf den Salat zu beschränken.. (;

Wünsch euch nen schönen Sonntag & nen guten Start in die neue Woche! Liebe Grüße! <3

14.3.10 11:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]